ZaHoJa

vom Elmpter Schwalmbruch

  

               

 

                            

 

Vor einigen Wochen lernten Alpha und Jala sich bei einem gemeinsamen Spaziergang kennen. Nach dem ausgiebigen beschnuppern und einiger Zeit des tobens über Felder und Wiesen, nach einer Abkühlung im Bach war es um die beiden geschehen... Wir erwarten Jala´s Läufigkeit und blicken voller Vorfreude in die Zukunft...

      

               

 

 


Hoorah……………... 

vermutet hatten wir es schon, heute wurde es aber vom TA bestätigt. Der Deckakt zwischen Holly und Unolino war erfolgreich!! Ultraschall hat ausgewiesen dass mindestens 7 Tupfenkinder unterwegs sind. Wir können es kaum erwarten. Die ersten Tupfen von unsere Zuchtstätte Zahoja vom Elmpter Schwalmbruch werden um den 16 Januar erwartet. 

 

Wir waren letzte Woche mit unsere Holly von der Maiblumenwiese, Tochter von Ch. Quite Right Jesco von Arabian's Stud und Fenja von der Maiblumenwiese aus der Zuchtstätte von Heidi & Edgar Rothe in Chemnitz, auf Besuch bei Marco & Sabine Schadegg und Ihre Tolle Rüde Unolino ( United Spots Ulysses ). Anbei einige Bilder von unseren Besuch und den Hochzeitstanz von beiden. Wir hoffen jetzt natürlich auf schöne Tupfenbaby's für den ersten Wurf aus unsere Zuchtstätte Zahoja vom Elmpter Schwalmbruch. Daumen und Pfoten sind gedruckt.

Die Welpen werden im Alter von 9 Wochen ausschliesslich in beste Hände abgegeben. Zu diesem Zeitpunkt sind die Welpen entwurmt, gehörgetestet und geimpft.  Selbstverständlich sind die Welpen auch gechipt und haben alle benötigte VDH- Papiere.

Reservierungen oder Fragen nehmen wir gerne entgegen. 

 


 

Wo fahren wir hin ?
Wer ist das vor den Fenster ?
Den kenne ich doch, das ist Uno

 

"Hochzeitstanz"




Uno war aber sehr höflich


Noch einen Tanz dann
Mit viel Geduld


Wir spielen erst nochmal Versteck





War schön mit Uno
Und wieder zurück nach hause