ZaHoJa

vom Elmpter Schwalmbruch

22.01.2019



21.01.2019

 

 


19.01.2019 




18.01.2019

So,jetzt ist Freitag, Alle Welpen sind mindestens 48 Stunden alt. Trinken gut und haben schon reichlich an Gewicht zu genommen. Mama Holly meistert die Sache Super!!! Frau Rothe hilft uns so gut, wir haben schon viel gelernt...Tausend mal Dank Liebe Heidi !!

 

 



17.0.1.2019 

Zweiten Tag, Mutter und Welpen geht es gut.


 16.01.2019 

Edlich ist es soweit.  Die A-chen von Zahoja vom Elmpter Schwalmbruch sind da. Leider mussten wir drei Welpen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Zwei kamen tot auf die Welt und ein kleiner Rüde kam mit sehr geringen Gewicht  (134 gram) zur Welt.  Wir haben alles versucht, hat leider nichts gebracht.  Bleiben 7 sehr schöne Welpen in unserem A Wurf. 2 Rüden ( beide W/B ) und 5 Hündinnen ( 3 mal W/B und 2 mal W/S ). Wir freuen uns mit Mama Holly von der Maiblumenwiese und Papa Unolino ( United Spots Ulysses ) auf die kommenden Wochen.